Die AfD-Fraktion im Stadtparlament gibt ihre neue Fraktionszeitung für Darmstadt heraus

Liebe Leserinnen und Leser unserer Website,

das Jahr geht dem Ende zu, und da möchten wir – gemeinsam mit Ihnen – gern zurückblicken auf das, was wir als Fraktion versucht haben, für die Bürger von Darmstadt zu erreichen. Dafür dient diese sechsseitige Fraktionszeitung.

Wir haben leider den Nachteil gegenüber der etablierten Parteien-Konkurrenz, dass die Darmstädter Medien nur höchst selten über unsere Aktivitäten berichten. Noch immer ist das Kartell der etablierten Parteien und Fraktionen so mächtig, dass auch die Medien darauf Rücksicht nehmen müssen.

Viele Jahrzehnte lang regierte die SPD in Darmstadt. Jetzt sind die Grünen die führende Partei. Und sie herrschen – zusammen mit der CDU – nicht nur im Stadtparlament, sondern auch in den ca. 130 städtischen Beteiligungsgesellschaften. Und alle zusammen haben jedes Jahr sehr viele Anzeigen zu vergeben. Unter anderem deswegen kann man es sich als Medienunternehmen bisher nicht leisten, ausführlich und häufig auch über die neue Partei AfD und ihre politischen Vorschläge zu berichten.

Daher müssen wir unsere Politik von Zeit zu Zeit – soweit das Geld reicht – über eine eigene Fraktionszeitung erläutern. Dies tun wir hiermit auf  unserer Facebook-Seite und dieser Webseite:

AfD Fraktionszeitung Nov. 2020 Gesamtausgabe

Sollten Sie unsere Fraktionszeitung nicht in den nächsten Tagen in ihrem Briefkasten vorfinden, so können Sie sie hier auf unserer Website lesen und downloaden. Wir freuen uns auch, wenn Sie sie an ihre Freunde und Bekannten weiterverteilen und bedanken uns dafür.