AfD-Antrag pro Tierheim von den etablierten Parteien ABGELEHNT! Aber dennoch ein Erfolg.

Liebe Freunde im Darmstädter Tierheim,
wir von der AfD-Fraktion in Darmstadt haben das Thema „mehr Unterstützung für das Tierheim“ als erste ins Parlament gebracht. Die anderen Parteien waren allerdings anscheinend neidisch und haben diesen Antrag erst einmal abgelehnt. Allein deswegen, weil er von der Afd kam. Aber die Stadt kümmert sich jetzt immerhin um Eure Probleme mit den Finanzen.
Wir drücken Euch die Daumen bei den Verhandlungen mit dem Magistrat Darmstadt.

Futter ist nicht alles, auch ein schönes Zuhause für unsere vierbeinige Freunde im Tierheim ist wichtig.
Die AfD hat erreicht, dass das Tierheim vom Magistrat besucht wird und wahrscheinlich mehr Geld bekommt!

Posted in Allgemein.

One Comment

  1. Ich bin seit den 80er Jahren Mitglied beim Tierschutzverein Darmstadt und seit frühester
    Jugend Tierfreund. Den Antrag kann ich nur begrüßen- das macht ihr richtig gut – bitte weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.