Neue Kosten wegen Fehlverhaltens des Bürgermeisters und Ordnungsdezernenten Reißer kommen auf den Haushalt der Stadt Darmstadt zu

Ein Fehlverhalten des Bürgermeisters Reißer hatte die Darmstädter Bürger im letzten Jahr schon rund 180.000 Euro gekostet, und weitere Forderungen von Frankfurter Fans werden noch immer gestellt, wie die Frankfurter Rundschau am 6. Dezember 2017 berichtet: Eintracht-Fan verklagt die Stadt Darmstadt .

Und wahrscheinlich werden auch diese Zusatz-Forderungen, die bis zu 120.000 € betragen können,  wie schon in der Vergangenheit nicht von Herrn Reißer persönlich bezahlt werden, sondern wiederum aus der Steuerkasse der Darmstädter Bürger. Gerade deswegen ist auch der frühere Antrag der AfD vom 2. Juni 2016 auch noch heute erwähnenswert.

Er wurde damals, weil er von der AfD kam, mit den Stimmen der grün-schwarzen Koalition natürlich abgelehnt. Aber berechtigt war er doch, wie sich nun ein zweites Mal herausstellt. Lesen Sie den Text des früheren Antrags hier:

Antrag zur Umverteilung der Aufgaben von Magistratsmitglied Reisser anlässlich Fussballderby in Darmstadt